Austausch

Europafest – Bremer Jugendring

Strukturebene: Bund

SAVE THE DATE 

“Jugend zählt – Bremen wählt” ist zurück! Auch zur diesjährigen Europawahl organisiert der Bremer Jugendring gemeinsam mit NaturKultur e.V., dem BDKJ, dem Bremer Alpenverein, dem Bremer Volksbund für Kriegsgräberführsorge und dem Stadtjugendring Bremerhaven ein politisches Debattenformat für junge Menschen mit den Bremischen Kandidat*innen für das Europarlament.

Der Rahmen dazu bildet dieses Mal ein buntes Europafest am Osterdeich mit vielen aktiven und informativen Angeboten, verschiedenen europäischen Communities und Musik.

Gemeinsam wollen wir am 25. Mai 2024 erleben, wie sich europäische Gemeinschaft vor Ort anfühlt und wofür es sich lohnt, am 9. Juni 2024 seine Stimme abzugeben. 

Wir wollen, dass alle Menschen an unseren Angeboten teilnehmen können. Wenn du zur Teilnahme spezielle Unterstützung brauchst oder dir strukturelle Hindernisse auffallen, sprich uns bitte an. Gerne suchen wir dann gemeinsam nach einer Lösung, damit du trotzdem teilnehmen kannst!

Veranstaltungsort

Osterdeich
Deutschland

Beginn

- 16:00 Uhr

Ende

- 19:00 Uhr

Veranstalter

Bremer Jugendring/Landesarbeitsgemeinschaft Bremer Jugendverbände e.V.

Kontakt

Bremer Jugendring
Telefon: 0421-41658514
E-Mail Adresse: info@bremerjugendring.de

Weitere Themen

Politik Jugendpolitik
Back to Top