zur Übersicht

Health at a Glance 2011 : OECD Indicators

Materialienkategorie: Monographie / Buch

Medientyp: Internet

Strukturebene: Weltweit

Kurzbeschreibung:

Der aktuelle Bericht gibt einen Überblick über 30 Jahre Gesundheitsarbeit der OECD. Und er zeigt, wie sich bestimmte Gesundheitsfaktoren in den vergangenen Jahrzehnten entwickelt haben. Das Fazit: Die Menschen in der OECD werden immer gesünder, allerdings steigen auch die Kosten – und das oft schneller als das Wirtschaftswachstum.

Schlagworte:
Gesundheit, Gesundheitsbericht, Gesundheitspolitik, Gesundheitswesen, Pflege

Herausgabedatum: 23.11.2011

Sprache: Englisch

Link zum Material:
http://www.oecd-ilibrary.org/social-issues-migration-health/health-at-a-glance-2011_health_glance-2011-en

Autor/-in bzw. Herausgeber/-in der Materialien:
Organisation for Economic Co-operation and Development OECD

Kontakt:
OECD
berlin.centre@DontReadMeoecd.org

Info-Pool