Kinderschutz

Neuer Vorstand für die Kinderschutzzentren gewählt

Auf ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung in Mainz haben die Delegierten der Kinderschutz-Zentren einen neuen Bundesvorstand gewählt. Nach 12 Jahren Vorstandstätigkeit traten Georg Kohaupt vom Kinderschutz-Zentrum Berlin und Monika Weber-Hornig vom Kinderschutz-Zentrum Mainz nicht zur Wiederwahl an.

13.12.2012

Die Aufgaben im Kinderschutz werden nicht weniger, sondern mehr. Das bedeutet auch für den ehrenamtlich tätigen Bundesvorstand der Kinderschutz-Zentren mehr Verantwortung und mehr Arbeit. Aus diesem Grund besteht er ab sofort aus fünf - statt wie bisher aus vier - Mitgliedern. Neben Kerstin Schwäbisch (München), die sich erneut zur Wahl gestellt hatte, wurden Britt Beckmann (Gütersloh), Jessika Kuehn-Velten (Düsseldorf), Cordula Stucke (Hamburg) und Helmuth Paß (Stuttgart) neu in den Vorstand gewählt.

Ein Bild vom neuen Vorstand können Sie sich auf den Seiten der <link http: www.kinderschutz-zentren.org _blank external-link-new-window externen link in neuem>Kinderschutzzentren machen.

Quelle: Die Kinderschutzzentren

Back to Top