Fortbildung

Talentschmiede

Du hast bereits ein kleines Programm, eigene Gedichte, Lieder oder Poetry-Slam, aber dir fehlt die Bühne, um dich auszuprobieren und erste Erfahrungen zu sammeln? Unter dem Motto „bühnenreif, aber nicht abendfüllend“ möchten wir dir die Chance geben das zu ändern. Wir bieten Talenten aller Altersklassen die Möglichkeit sich fortzubilden und vorbereitet von den Bühnenprofis Franz Bauer und Lisa Montag auf der öffentlichen Abendveranstaltung in der Jubi aufzutreten und Teile einer abwechslungs- und variantenreichen Veranstaltung zu sein.

Zielgruppe: Ehrenamtliche aus dem kulturpädagogischen Kontext der Kinder- und Jugendarbeit (ab 15 Jahren)

Leitung: Franz Bauer und vielseitiges Referent*innen-Team

Kosten: 85 €, ermäßigt 80 €

Hinweis: Bitte bis Fr 11.09.2020 anmelden. Die Maßnahme wird in Kooperation mit „Raum für“ und dem Kulturhaus CHA13 durchgeführt.

Veranstaltungsort

Jugendbildungsstätte Waldmünchen, Schlosshof 1
93449 Waldmünchen
Deutschland

Beginn

- 15:00 Uhr

Ende

- 12:00 Uhr

Veranstalter

Jugendbildungsstätte der KAB & CAJ gemeinnützige GmbH

Kontakt

Verwaltung
Telefon: 0997294140
E-Mail Adresse: office@jugendbildungsstaette.org

Back to Top