zur Übersicht Speichern

Talentschmiede

von: 02.10.2020 15:00 Uhr
bis: 04.10.2020 12:00 Uhr

Handlungsfeld:

  • Kinder- und Jugendarbeit

Veranstaltungsart: Fortbildung

Strukturebene: Bayern

Kurzbeschreibung:

Du hast bereits ein kleines Programm, eigene Gedichte, Lieder oder Poetry-Slam, aber dir fehlt die Bühne, um dich auszuprobieren und erste Erfahrungen zu sammeln? Unter dem Motto „bühnenreif, aber nicht abendfüllend“ möchten wir dir die Chance geben das zu ändern. Wir bieten Talenten aller Altersklassen die Möglichkeit sich fortzubilden und vorbereitet von den Bühnenprofis Franz Bauer und Lisa Montag auf der öffentlichen Abendveranstaltung in der Jubi aufzutreten und Teile einer abwechslungs- und variantenreichen Veranstaltung zu sein.

Zielgruppe: Ehrenamtliche aus dem kulturpädagogischen Kontext der Kinder- und Jugendarbeit (ab 15 Jahren)

Leitung: Franz Bauer und vielseitiges Referent*innen-Team

Kosten: 85 €, ermäßigt 80 €

Hinweis: Bitte bis Fr 11.09.2020 anmelden. Die Maßnahme wird in Kooperation mit „Raum für“ und dem Kulturhaus CHA13 durchgeführt.

Link zur Veranstaltung: http://www.jugendbildungsstaette.org/veranstaltungen/689.html

Veranstalter: Jugendbildungsstätte der KAB & CAJ gemeinnützige GmbH

Veranstaltungsort:
Jugendbildungsstätte Waldmünchen, Schlosshof 1
93449 Waldmünchen
Deutschland

Kontakt zum Veranstalter:
Verwaltung
Telefon: 0997294140
office@DontReadMejugendbildungsstaette.org

Schlagworte:
Jugendarbeit, Kulturpädagogik, Talentförderung, Kulturelle Bildung, Medienpädagogik, Kunst, Kreativität, Kreativitätsförderung

Info-Pool