Austausch

Tag der offenen Tür im Sachspendenlager von innatura

Die gemeinnützige innatura GmbH, Köln, ist seit 2013 tätig. Sie vermittelt fabrikneue Sachspenden namhafter Hersteller – z.B. Wasch- und Reinigungsmittel, Hygieneprodukte, aber auch vieles andere wie z.B. Büromaterial, Spielzeug, Sportsachen oder elektronische Kleingeräte – an gemeinnützige Organisationen und Einrichtungen. Bei den Produktspenden handelt es sich um Waren, die wegen leichter Mängel – z.B. falscher Füllmengen oder Fehlern bei der Etikettierung – nicht in den Handel kommen und oftmals sogar entsorgt würden. Diese Waren werden als Spenden eingesammtelt und gegen eine geringe Gebühr bedarfsgerecht an soziale Organisationen weitervermittelt, sodass sie bedürftige Menschen erreichen. Zu ihren Empfängern zählen große Wohlfahrtsorganisationen ebenso wie kleine Einrichtungen z.B. der Kinder- und Jugendhilfe, der Alten- und Obdachlosenhilfe, sowie der Flüchtlingshilfe.

Beim Tag der offenen Tür am Donnerstag, 14. September 2017, von 14 bis 17 Uhr

im innatura-Lager in Köln-Westhoven können sich Vertreterinnen und Vertreter sozialer Organisationen vor Ort einen Eindruck von der Produktvielfalt bei innatura verschaffen. Dort erfahren sie auch, wie sie im neuen Webshop die gewünschten Artikel bestellen können.

Anmeldung bitte unter team@innatura.org bzw. telefonisch unter 0221 4069975; dann werden die genaue Adresse und Anfahrtskizze für das Lager zugesendet.

Veranstaltungsort

Spendenlagerort wird nach Anmeldung bekannt gegeben
50000 Köln
Deutschland

Beginn

- 14:00 Uhr

Ende

- 17:00 Uhr

Veranstalter

innatura gGmbH

Kontakt

innatura gGmbH
Telefon: 0221 40699775
E-Mail Adresse: team@innatura.org

Back to Top