Tagung

Reflexionstreffen Sprachexpertinnen und Sprachexperten

Eintägiges Reflektionstreffen der Sprachexpertinnen und Sprachexperten der ersten und zweiten Welle der Qualifizierung Sprache und Integration an der Akademie Remscheid.

Das Bundesprogramm Frühe Chancen - Schwerpunkt-Kita Sprache und Integration läuft nun schon seit einiger Zeit und alle Absolventen der Qualifizerung an der Akademie Remscheid möchten wir zu einem Austauschtreffen am 12.03.2015 von 10.00 bis 17.00 Uhr in die Akademie Remscheid einladen.

An diesem Tag soll die Möglichkeit des gemeinsamen Austauschs über die bisherige Arbeit als Sprachexperte/-in, aber auch die zukünftigen Perspektiven im Vordergrund stehen. Außerdem besteht die Möglichkeit die Arbeit einer Konsultationskita näher kennen zu lernen.

Moderation:
Heike Holland, Erzieherin, Kita-Leiterin, Kunstpädagogin, Multiplikatorin des DJI- Konzepts "Sprachliche Bildung und Förderung für Kinder unter Drei"

Veranstaltungsort

Akademie Remscheid für kulturelle Bildung
42857 Remscheid
Deutschland

Beginn

Ende

Veranstalter

Akademie Remscheid für kulturelle Bildung

Kontakt

stauch@akademieremscheid.de

Back to Top