Tagung

Fachtagung, Exkursion und Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Produktionsschulen

Der Bundesverband Produktionsschulen e.V. feiert in diesem Jahr sein 10jähriges Bestehen.

Die diesjährige Fachtagung wollen wir deshalb anders als sonst gestalten. Wir treffen uns ganz weit oben im Norden – in Niebüll –, dort wo 2007 nach der Vereinsgründung die erste Fachtagung stattgefunden hat.

Der thematische Schwerpunkt der Tagung soll wie damals das „Original“ sein – die dänischen Produktionsschulen und ihre Entwicklung in den letzten 10 Jahren.

Mit Hilfe unserer dänischen Produktionsschul-Freunde haben wir die Gelegenheit, drei Produktionsschulen zu erkunden und deren Flair zu schnuppern.

Veranstaltungsort

Bildungs- und Arbeitswerkstatt Südtondern GmbH Peersweg 20
25899 Niebüll
Deutschland

Beginn

- 13:00 Uhr

Ende

- 12:00 Uhr

Veranstalter

Bundesverband Produktionsschulen e.V.

Kontakt

Andrea Fasterding
Telefon: 0511 76353758
E-Mail Adresse: info@bv-produktionsschulen.de

Back to Top