Austausch

9. Vernetzungstreffen aller Einrichtungen, die mit männlichen Opfern sexualisierter Gewalt arbeiten

Im vergangenen Jahr wurde als Schwerpunktthema für das diesjährige Vernetzungstreffen

„Sexualisiert grenzverletzendes Verhalten“ vorgeschlagen. Wir haben das Thema offen gewählt, sodass weitere Ideen und Assoziationen (gern auch zu anderen Themen!) eingebracht werden können. Wir vom Planungsteam freuen uns deshalb, wenn auch in diesem Jahr zahlreiche Ideen und Gestaltungsvorschläge in Form von theoretischen Inputs, Workshops, praktischen Einheiten gemacht werden. Wir freuen uns auch über Vorschläge zum Ankommen, Kennenlernen, Aktivieren.

 

Vorschläge für Beiträge erbitten wir bis spätestens 11.04.2016, 12.00 Uhr an Markus Wickert unter (m.wickert@jungen-netz.des).

Veranstaltungsort

Schloss Buchenau, Hermann-Lietz-Str. 13
36132 Buchenau
Deutschland

Beginn

- 15:00 Uhr

Ende

- 15:30 Uhr

Veranstalter

Deutsche Gesellschaft für Prävention und Intervention bei Kindesmisshandlung und -vernachlässigung e.V.

Kontakt

Markus Wickert
E-Mail Adresse: m.wickert@jungen-netz.de

Back to Top