zur Übersicht

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Sprach-Kita

Vertragsart: Anstellung

Kurzbeschreibung:

FREU DICH auf einen unbefristeten Job in einem ausgezeichneten Unternehmen. Mach dir die positive Arbeitsatmosphäre in motivierten Teams mit flachen Hierarchien zu eigen und betreue unsere Kleinen in modernen Neubaueinrichtungen mit großen Außenbereichen.

ENTFALTE DEINE Kreativität und DEINE Fähigkeiten in der pädagogischen und konzeptionellen Arbeit. Qualität wird bei uns großgeschrieben und deshalb gestaltest Du die Entwicklung der Einrichtung und pädagogische Prozesse kontinuierlich mit.

Begleite unsere Kinder in ihrem Alltag und ihrer Entdeckung der Welt als staatlich anerkannte/r Erzieher*in oder Kinderpfleger*in. Du kannst dich in Kinder und Eltern einfühlen, bist kreativ und fühlst dich in Teams wie zu Hause. Du weißt, dass man in diesem Job belastbar sein muss – deshalb bringt dich auch selten etwas aus der Ruhe. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für dich ganz wichtig. Und weil du gern Neues entdeckst, möchtest du dich persönlich und fachlich weiterentwickeln! Dann bist Du bei JUL genau richtig. Wir freuen uns auf Dich!

Qualifikation:

Staatl. anerkannte Erzieher*in, Kinderpfleger*in oder vergleichbarer Abschluss.

Vergütungsrahmen:

Tarifliche Vergütung nach TVöD-SuE plus Zulagen und Jahressonderzahlung sowie Zuschüssen.

Link zur Stellenausschreibung: https://www.jul-kita.de/kindertagesstaetten-in-muenchen/

Arbeitgeber

JUL gemeinnützige GmbH
Sigmund-Riefler-Bogen
10
81829 München

Postfach-PLZ: 81829
Tel: 015128066683
t.hansen@DontReadMejul-verwaltung.de

Ansprechpartner: Tim Hansen

Adresse als Kontakt (.vcf-Datei) speichern

Einsatzort

JUL gemeinnützige GmbH
München

Antrittstermin:
Ende der Bewerbungsfrist: