Jugendsozialarbeit

Zeig uns, was dir wichtig ist

Wettbewerb für Mädchen und junge Frauen aus Sachsen-Anhalt

Werde kreativ, hole Stifte, Fotoapparat oder was auch immer und zeig uns deine Welt! Unser Ziel ist es, mit euch gemeinsam ein Buch zu veröffentlichen, in dem ihr zu Wort kommt und in dem eure Gedanken im Mittelpunkt stehen. Wie geht es euch in Sachsen-Anhalt? Warum lebt ihr gerne hier und warum nicht? Was habt ihr für Träume, Wünsche und Ideen für den heutigen Tag oder für die Zukunft? Also, nutzt die Weihnachts- und Winterferien und schickt uns eure Beiträge. Wir freuen uns darauf!

In den Altersgruppen Kinder, Teenager und Jugendliche werden jeweils die drei besten Beiträge mit attraktiven und kreativen Preise prämiert. Jede Teilnehmerin, deren Beitrag veröffentlicht wird, erhält ein Exemplar des Buches.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen können Mädchen und junge Frauen aus Sachsen-Anhalt. Einsendungen sollten per Mail oder Post an uns geschickt werden. Bitte schreibt euren Namen, den Ort und das Alter dazu. Gerne auch, wie wir euch erreichen können.

Sendet eure Beiträge bis zum 20. Februar 2015 an das

KgKJH Sachsen-Anhalt e.V. (Poscha Christine David und Irena Schunke), Liebigstraße 5, 39104 Magdeburg oder an schunke@geschlechtergerechteJugendhilfe.de

Adresse

Liebigstraße 5
39104 Magdeburg
Deutschland, Sachsen-Anhalt

Projektträger

Kompetenzzentrum geschlechtergerechte Kinder- und Jugendhilfe Sachsen-Anhalt e.V.

Weitere Themen

Jugendsozialarbeit Kinder- und Jugendarbeit
Back to Top