zur Übersicht

Projektwelt: Das Portal im deutsch-russischen Jugend- und Schüleraustausch

Handlungsfeld:

  • Kinder- und Jugendarbeit

Materialienkategorie: Webangebot / -portal

Medientyp: Internet

Strukturebene: Weltweit

Kurzbeschreibung:

Wie finde ich einen Projektpartner? Wie finde ich Teilnehmende für meine Jugendbegegnung? Welche Austauschprojekte gibt es schon in meiner Stadt? Woher weiß ich, was im deutsch-russischen Jugendaustausch los ist? Wie kann ich meine Austauschidee sicher und professionell umsetzen? Das Portal Projektwelt – мир проектов der Stiftung DRJA unterstützt bei diesen Fragen.

Schlagworte:
Internationale Jugendbegegnung, Internationale Zusammenarbeit, Jugendaustausch, Projekt, Russland, Deutschland

Herausgabedatum: 2016

Sprache: deutsch, andere

Link zum Material:
https://projektwelt.drja.de/ - Link zum Portal Projektwelt – мир проектов

Autor/-in bzw. Herausgeber/-in der Materialien:
Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch

Kontakt:
Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch gGmbH
Mittelweg 117b
20149 Hamburg
landschaft@DontReadMestiftung-drja.de

Info-Pool