Broschüre

Katalog zu Gruppenunterkünften in Sachsen-Anhalt

Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) (Hrsg.)

Der von der Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG) herausgegebene 32-seitige Katalog stellt über 40 gruppengeeignete Quartiere vor, informiert über das Reiseland Sachsen-Anhalt und gibt Tipps für das Freizeitprogramm. Dabei wird auf Qualität gesetzt. Aufgenommen wurden nur solche Beherbergungsbetriebe, die sich an der Qualitätsoffensive "ServiceQualität Deutschland" oder am Qualitätsmanagement des Bundesforums für Kinder und Jugendliche e.V. für Kinder- und Jugendreiseunterkünfte beteiligen.

 

Das Angebot reicht von der Jugendherberge bis zum Schullandheim. Die kostenfreie Broschüre kann über das Sachsen-Anhalt-Infotelefon unter 0391 56283820 sowie im Internet unter unten genanntem Hyperlink bestellt werden. Dort steht die Broschüre auch zum kostenfreien Download zur Verfügung.

 

Quelle: JISSA, InfoFax 13/2011

Back to Top