Fundraising. 46 Experten erläutern Kampagnen, Events, Sponsoring u.v.m.
Materialienkategorie: Monographie / Buch
Medientyp: Print
Strukturebene: Bund
Kurzbeschreibung:
Der Band Fundraising. 46 Experten erläutern Kampagnen, Events, Sponsoring u.v.m. (ISBN 3-7718-1142-2, Fink Verlag, Ostfildern 2005, Preis: 39 €) richtet sich an alle, die für ihren gemeinnützigen Verein oder Initiative im Bereich der Mittelbeschaffung tätig sind (oder es werden wollen) und Ideen, Anregungen sowie Handlungsanleitungen für ihre Fundraising-Arbeit suchen. In zahlreichen Beiträgen kommen Autoren der Fundraising Akademie, Mitarbeiter von verschiedenen Organisationen, Kirchen, Kultureinrichtungen und Stiftungen zu Wort.
Schlagworte:
Fundraising, Sponsoring
Herausgabedatum: 2005
Sprache: Deutsch
Autor/-in bzw. Herausgeber/-in der Materialien:
Jens Watenphul, Irina Vöge, Thomas Kreuzer