Beiträge zu einer neuen Lernkultur - Modelle integrierter Mediennutzung in der Benachteiligtenförderung

Institut für berufliche Bildung, Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik GmbH (INBAS) (Hrsg.)

Das Institut für berufliche Bildung, Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik (INBAS) stellt die Ergebnisse des Projekts "Internetkompetenz für benachteiligte Jugendliche" als Publikation (2003) inklusive CD-ROM zur Verfügung.

 

Die Publikation stellt erfolgversprechende Ansätze zur Schaffung neuer Lernkulturen in der beruflichen Integrationsförderung vor. "Beiträge zu einer neuen Lernkultur - Modelle integrierter Mediennutzung in der Benachteiligtenförderung" richtet sich an Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Ausbildung, Stützunterricht und sozialpädagogischer Arbeit sowie an Entscheider und Entscheiderinnen in den Trägereinrichtungen.

 

Back to Top