Ausgezeichnete Spiele 2007

Spiel des Jahres e.V.

Strukturebene: Bund

Die Broschüre "Ausgezeichnete Spiele 2007" ist Mitte September erschienen. Wie schon in den Jahren zuvor hat die Jury "Spiel des Jahres" ein Heft mit Informationen zu allen empfohlenen und nominierten Spielen sowie zu den Preisträgern zusammengestellt. In der 44-seitigen Broschüre werden alle Spiele in Text und Bild vorgestellt.

 

Der nach dem Einstiegsalter sortierte Spielefindex sorgt dafür, dass jeder schnell das für sich passende Spiel findet. Zudem wird verraten, wie anspruchsvoll der Einstieg in ein Spiel ist und es werden Tipps für die optimale Spielvorbereitung gegeben.

 

Aufgrund der starken Nachfrage wurde die Auflage des kostenlosen Führers durch den Spiele-Dschungel ein weiteres Mal erhöht und diesmal 30.000 Exemplare gedruckt.

 

Die Broschüre können Sie unter unten stehendem Link herunterladen.

 

 

 

 

Herausgeber

Landschaftsverband Rheinland - Landesjugendamt

Kontakt

mail@spiel-des-jahres.com

Herausgabedatum

2007

Weitere Themen

Kinder- und Jugendarbeit
Back to Top