Kinder- und Jugendarbeit

Voting für Eurodesk „Passbild“-Wettbewerb geht in die letzte Phase

Eurodesk Deutschland wirbt mit einem Foto-Wettbewerb für Jugendmobilität. Noch bis Ende Oktober kann für den Eurodesk Passbild-Wettbewerb mitbestimmt werden, welches Bild das Gewinnerfoto wird.

Eurodesk ist ein europäisches Beratungsnetzwerk, das Jugendliche und junge Erwachsene zu Auslandsaufenthalten berät und so Jugendmobilität fördert. Eurodesk Deutschland hat Mitte des Jahres Passhüllen als Werbegeschenke vergeben. Junge Reisende waren aufgerufen, Fotos von ihren Auslandsaufenthalten einzureichen, auf denen die Passhülle im Bild zu sehen ist. Per E-Mail (eurodeskde@DontReadMeeurodesk.eu) und bei Facebook (www.facebook.de/EurodeskDeutschland) kann jetzt über das gelungenste Bild abgestimmt werden. Das Voting läuft noch bis Ende Oktober.



Weitere Informationen zum Wettbewerb gibt es unter http://www.rausvonzuhaus.de/passbild.

Quelle: Eurodesk Deutschland

Info-Pool