Kinder- und Jugendarbeit

Eindrücke einer Jugendbegegnung in Kamerun: Erwerb eines Kalenders ermöglicht Fortführung des Projektes

Ein Kalender mit Eindrücken einer internationalen Jugendbegegnung in Kamerun kann erworben und damit die Fortführung des Projektes unterstützt werden.

11.12.2009

Die Jugendlichen des Projektes "youth on the world" haben einen Kalender hergestellt. Er zeigt sehr persönliche Eindrücke in Wort und Bild einer Jugendbegegnung in Kamerun vom Oktober 2009. Im März 2010 ist ein Gegenbesuch der 13 Kameruner Jugendlicher in Deutschland angestrebt.

Der Kalender beabsichtigt zweierlei: zum einen informiert er über Kamerun und die Eindrücke der Jugendlichen, zum anderen fließen die Einnahmen des Kalenderverkaufs in die Fortführung des Projekts, dessen weitere Finanzierung noch nicht gesichert ist. Mit dem Kauf eines Kalenders für 11,00 € unterstützen Sie also die Weiterführung eines Projektes internationaler Jugendbegegnung. Eine gute Idee für Weihnachten!

Bestellung telefonisch, per Mail, Fax oder Brief bei:

Verein für Veränderung, Partizipation, Integration und Kommunikation <link http: www.vepik.de _blank external-link-new-window external link in new>(VePIK) e.V.

c/o Heidrun Schmitt

Stegemühlenweg 40

D- 37083 Göttingen

Tel: 0551-76419

Fax: 0551-3706992

E-Mail: <link mail window for sending>hschmit1@gwdg.de

Back to Top