Kinder- und Jugendarbeit

DSJ-Jugendevent Burghausen: Der Countdown läuft

Noch vier Monate bis zum dsj-Jugendevent: Mehr als 1000 Jugendliche im Alter von 16 bis 20 Jahren haben sich bereits registrieren lassen. Anmeldungen sind noch bis 15. März über das Internet möglich.

24.02.2011

"In genau vier Monaten, am 23. Juni 2011, wird das Jugendevent der Deutschen Sportjugend mit einer großen Eröffnungsveranstaltung auf dem Stadtplatz in Burghausen eröffnet," freut sich Paul Wedeleit, der Vorsitzende des Organisationskomitees (OK) des dsj-Jugendevents.

Projektleiterin Britta Zwiehoff verlegt ihr Büro schon in den nächsten Tagen von Frankfurt ins Bürgerhaus nach Burghausen in Bayern. Damit sind dann auch kurze Wege zwischen den Ansprechpartnern in Burghausen und Umgebung gewährleistet, allen voran zu Werner Lechner, aus dem Büro des Bürgermeisters, und zu Reiner Bruhnke, dem Vorsitzenden der Bayerischen Sportjugend, der in Burghausen wohnt. Aber auch die zahlreichen Dienstleister und örtlichen Vereine, die zum Gelingen des dsj-Jugendevents beitragen, sind so direkt erreichbar.

Weitere Informationen befinden sich unter: www.dsj-jugendevent.de

Herausgeber: Deutsche Sportjugend im Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) e.V.

 

Schlagworte:

Kultur Sport
Back to Top