Sonstige

Sponsoren für Hamburg e.V.

SfH

Wir sind ein gemeinnütziger Förderverein, der Spendenquittungen ausschreiben darf.

 

Sponsoren für Hamburg e.V. unterhält eine Website, um laufend über wundervolle Projekte zu informieren, die uns von Hamburger Projektträgern vorgestellt wurden. Durch die standartisierte Präsentation soll Sponsoren und Spendern eine leicht verständliche Informationsquelle und Entscheidungshilfe gegeben werden, die auch nach der Spende laufend über den aktuellen Stand eines Projektes informiert.


Unsere Arbeit ist es andere Vereine "wach zu rütteln"! Ihnen eine Möglichkeit zu geben, sich kostenlos auf unsere Website zu stellen und sich und ihre Arbeit vorzustellen. Dies tun WIR gemeinsam. Es gibt kein sogenanntes Klinken putzen mehr. Die Sponsoren/ Spender können sich auf unserer Website über viele Projekte, in Hamburg, aber auch überregional, informieren.

Adresse

Manshardtstr. 105e
22119 Hamburg
Deutschland

Kontakt

Telefon: 040 9823290-2/-3
E-Mail Adresse: adrewes@sponsoren-fuer-hamburg.de

Back to Top