Hilfen zur Erziehung

Weiterhin Pflegeeltern und Pflegekinder für Fragebogenaktion der Uni Siegen gesucht

Im Rahmen des Forschungsschwerpunkts „Aufwachsen in Pflegefamilien“ der Universität Siegen werden weiterhin Pflegeeltern und Pflegekinder gesucht, die an einer Online Befragung zum Thema „Die Lebensqualität von Pflegekindern in Deutschland und mögliche Einflussfaktoren“ teilnehmen wollen.

10.08.2011

„Bisher haben ungefähr 140 Pflegeltern und Pflegekinder teilgenommen, aber für die Aussagekraft der Daten wäre es wünschenswert, wenn noch mehr Personen an der Befragung teilnehmen.“ meint Dipl.-Psych. Stefan Wiesch, der das Projekt leitet.

<link http: ww2.unipark.de uc pflegekinder _blank external-link-new-window>Hier können Sie sich näher über den Fragebogen informieren.

Fragen zur Umfrage oder Anmerkungen können per Mail an <link mail>pflegekindersiegen@gmx.de gerichtet werden.

Quelle: Moses online

Back to Top