Qualifizierung

Neuer Internetauftritt des Deutschen Instituts für Erwachsenenbildung (DIE)

Das Deutsche Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen e.V. (DIE) hat seine Website komplett überarbeitet und modernisiert. Das DIE informiert nun die Besucherinnen und Besucher seiner Website schnell und umfassend über seine Arbeitsschwerpunkte und aktuell diskutierte Themen der Erwachsenen- und Weiterbildung.

17.01.2011

Die Forschungslandkarte ermöglicht einen Überblick über laufende und abgeschlossene Forschungsprojekte an deutschen Hochschulen und am Institut. Der Studienführer listet alle deutschen Bachelor- und Masterstudiengänge auf, die auf eine Tätigkeit in der Weiterbildung vorbereiten, während sich die Weiterbildungsdatenbank Qualidat speziell an das Personal in der Erwachsenenbildung wendet. In den Beständen der Bibliothek des DIE kann mit dem Web-OPAC online recherchiert werden: http://www.die-bonn.de/.

Quelle: Deutscher Bildungsserver

 

Back to Top