Qualifizierung

Europäisches Studienbesuchsprogramm: Jetzt bewerben

Für das Studienbesuchsprogramm für Bildungs- und Berufsbildungsfachleute kann man sich zum letzten Mal bewerben. Die NA beim BIBB konzipiert und organisiert Incoming-Studienbesuche für europäische Akteurinnen und Akteure der beruflichen Bildung in Deutschland.

04.10.2013

Noch bis zum 15.10.2013 haben Interessierte ein letztes Mal die Gelegenheit, sich für einen Studienbesuch zu bewerben. Zum Jahreswechsel läuft dieses Angebot mit dem Programm für lebenslanges Lernen aus.

Ein Überblick über die Studienbesuchsmöglichkeiten für das Sommersemester 2014 sowie detaillierte Informationen und hilfreiche Links sind auf der <link http: www.na-bibb.de wer_wir_sind aufgaben_und_leistungen studienbesuche.html _blank external-link-new-window external link in new>Webseite der Nationalagentur Bildung für Europa zu finden:

Quelle: Nationalagentur Bildung für Europa

Back to Top