Flucht und Migration

TV-Projekt gewinnt Sonderpreis des Integrationspreises Sachsen-Anhalts

Das interkulturelle TV-Magazin "oneworld!" des Offenen Kanals Magdeburg und der Integrationshilfe Sachsen-Anhalt e.V. wurde bei der Preisverleihung des diesjährigen Integrationspreises des Landes Sachsen-Anhalt mit einem Sonderpreis in Höhe von 500 Euro geehrt.

04.12.2014

Das Medienprojekt vereint minderjährige Flüchtlinge, Migrant/-innen, internationale Studierende sowie Freiwillige, die in gemeinsamer Arbeit mit ihrer Sendung die kulturelle Vielfalt Magdeburgs präsentieren.

Das Projekt "oneworld!" ist seit April 2014 aktiv und wurde nun mit dem Preis für das besondere Engagement für die Integration von Zugewanderten und ein respektvolles Zusammenleben gewürdigt.
<link http: www.ok-magdeburg.de aktuell _blank external-link-new-window external link in new>
Mehr Informationen

Quelle: JISS-Infofax 48/2014

Back to Top