zur Übersicht

Der eigene Internetauftritt auf einen Blick

Handlungsfeld:

Medientyp:

Strukturebene:

Kurzbeschreibung:

Egal ob Kommunikationsplattform oder Werbung in eigener Sache: Ein Internetauftritt ist mittlerweile schnell gemacht und verlangt keine oder nur wenige Programmierkenntnisse. Auch ist er oft kostenlos oder zumindest kostengünstig zu haben und bietet viele Vorteile – wenn man dabei einige Grundregeln berücksichtigt. mekonet kompakt "Der eigene Internetauftritt auf einen Blick" sagt, welche.

 

Es geht netzwärts!

Die neue Handreichung "Der eigene Internetauftritt auf einen Blick” begleitet bei den ersten Schritten ins Netz und bietet Hilfestellungen für Konzeption und Design, bei der Arbeit mit Webseiten-Editoren oder Blogsystemen und informiert über die wichtigsten Sorgfaltspflichten. das Dokument wird unter unten stehdenm Link zum kostenlosen Download angeboten.

Schlagworte:
Internet, Medien, Medienerziehung, Medienkompetenz

Herausgabedatum: 2010

Sprache: Deutsch

Link zum Material:
http://www.grimme-institut.de/handreichungen/pdf/mekonet_kompakt_internetauftritt.pdf

Autor/-in bzw. Herausgeber/-in der Materialien:
Grimme Institut

Info-Pool